Tuesday, October 1, 2013

Michelle Wetzel: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…

http://www.marketing-blog.biz/blog/uploads/der-gute-ruf.jpg


…aber möglicherweise auch recht isoliert. Oder nur noch im Kreise ähnlich ruinierter Existenzen. Was nicht immer sinnvoll ist, falls man noch „Wachstum“ im Sinn hat.


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…


In letzter Zeit stolpere ich wieder ständig über das Thema Wissensmanagement. Es ist in den vergangenen Jahren mit den wachsenden Möglichkeiten der Technik zwar relativ spannend geworden, grundsätzlich aber immer noch ziemlich trocken. Vor allem für die weniger Technik-Begeisterten unter uns. In den meisten Unternehmen wird es deswegen sowohl in der internen als auch in der externen Kommunikation sträflich vernachlässigt.


“Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…” vollständig lesen


Vía Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/2386-Ist-der-Ruf-erst-ruiniert,-lebt-es-sich-ganz-ungeniert.html




No comments:

Post a Comment