Monday, September 16, 2013

Michelle Wetzel: David Ogilvy bloggt: Wie entstehen große Kampagnen?

http://www.marketing-blog.biz/blog/uploads/Ogilvy/David-Ogilvy-Ogilvy.serendipityThumb.jpg


Der Grand Old Man der Werbung bloggt. Im Besserwerberblog!

Mit freundlicher Unterstützung durch den Econ Verlag und Ogilvy & Mather Germany


David Ogilvy

Essentielles aus “Geständnisse eines Werbemannes” von David Ogilvy, postum gebloggt.


Rezepte für eine Kampagne, die die Registrierkasse klingeln läßt.


Es sind elf Forderungen, die Sie befolgen müssen:


1. Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen.

…Was den Konsumenten wirklich zum Kaufen oder Nichtkaufen veranlasst, ist der Inhalt Ihrer Anzeige und nicht deren Form. Ihr wichtigstes Problem besteht darin zu entscheiden, was Sie über Ihr Produkt sagen wollen und welche Vorteile Sie versprechen wollen…


“David Ogilvy bloggt: Wie entstehen große Kampagnen?” vollständig lesen


Vía Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/2660-David-Ogilvy-bloggt-Wie-entstehen-grosse-Kampagnen.html




No comments:

Post a Comment