Tuesday, September 17, 2013

Michelle Wetzel: Was ist eigentlich … ein Testimonial?

http://www.marketing-blog.biz/blog/uploads/Testimonial.jpg


Wie wir in unserer kleinen Reihe ja schon das ein oder andere mal haben feststellen dürfen, bedient man sich in dieser Branche sehr gerne Anglizismen, um Banalitäten den Hauch des Besonderen zu geben oder einfach um von dem abzulenken, was es heißt. Letzteres ist auch bei dem heutigen Terminus der Fall, für den es eine ganz einfache Definition gibt:


Ein Testimonial ist Verbalprostitution.


Ein Testimonial ist Verbalprostitution.

Denn auch bei einem Testimonial öffnet jemand seine Lippen schamlos für Geld und heuchelt einem möglichst glaubhaft vor, dass ihm das, worum es geht, gefällt.


“Was ist eigentlich … ein Testimonial?” vollständig lesen


Vía Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/3884-Was-ist-eigentlich-…-ein-Testimonial.html




No comments:

Post a Comment